Back to my roots


 

Der Lebensweg ist immer mit Veränderungen verbunden. Manchmal ist er steil, dann wieder läuft alles "wie am Schnürchen", dann sind wieder Kurven dabei oder man macht eine Schlaufe und landet wieder auf einem bereits beschrittenen Pfad...

 

So ist es auch mit der Kreativität! Ich bin wieder back to my roots! Ganz simpel mit Papier und Schere sowie mit einer grossen Farbpalette. Denn auch das Leben ist bunt! Und manchmal gehören auch schwarz und weiss oder grau dazu!

 

Ich liebe es aus Papier Freude, Vergnügen und Verzückungen zu erschaffen. Angefangen ganz simpel mit individuellen Papierkarten, Verpackungen etc. Es ist so einfach Menschen eine kleine Freude zu bereiten! Ein kleines "Denk an Dich" reicht schon um zu zeigen, ich schätze DICH! Ein "Dankeschön" ich bin für DEINE Hilfe dankbar. 

 

Es ist so einfach zu zeigen, DU BIST WERTVOLL !

 

 

Eine Karte um zu zeigen: DU, ich denke an Dich!